Leider ist insbesondere bei Kindern in den letzten Jahren eine stetige Gewichtszunahme festzustellen. Doch auch hier hat die Bekleidungsindustrie einen Markt erkannt – Kindermode für Mollige ist kein Randthema mehr.

Zwar ist es besser, erst gar keinen XXL-Bedarf entstehen zu lassen und auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung bei den „Kleinen“ zu achten. Doch auch mollige Kinder sollten nicht durch das Tragen von unpassender und volkommen „untragbarer“ Kinderkleidung gequält werden. Sie haben es ohnehin nicht einfach im Leben. Aber keine Angst – es gibt ja eine riesige Auswahl an Mode für dicke Kids!


Happy Size for Kids - Coole und bequeme Mode für starke Kids

Happy Size for Kids

Das Internet bietet eine große Auswahl an Kindermode für Mollige. Ein Shop, der hier vorbildhaft arbeitet, ist der Happy Size Shop. Unter dem Namen Happy Size for Kids ist ein reiches Angebot an Kindermode für Mollige zu finden. Und zwar in sehr großen Größen. Wo sonst findet man so coole XXXL-Jeans für Kids? Da freuen sich die Kleinen…