Auch mit etwas Übergewicht möchte man bei einem festlichen Event gut aussehen. Und Frau kann – Abendkleider für Mollige müssen keine häßlichen Tunikas mehr sein. Das Angebot hat sich dank Internet vervielfacht, und ständig kommen neue Online-Shops dazu, die sich um die mollige Zielgruppe reißen.

Uns hat hier besonders das Angebot des Online-Shops Sheego gefallen.

Die Auswahl ist riesig – Abendkleider für Mollige sind in praktisch allen Farben und Stilrichtungen zu finden. Neben Abendkleidern im engeren Sinne werden auch alternative Klassiker wie das Jerseykleid, der Bolero oder der Longtop angeboten, die durchaus als Ersatz für das klassische elegante Abendkleid herhalten können – zumal die Konventionen für eine angemessene Garderobe sich ohnehin immer mehr lockern.

Was aber kein Grund ist, nicht auch hier Wert auf Details zu legen. Und hier kann das Internet seine Vorteile voll ausspielen – die riesige Auswahl und das vorzügliche Preis-Leistungs-Verhältnis.

So macht der Kauf von Abendkleidern für Mollige erst richtig Spaß!